1 Jahr online - Großes Fest auf dem Forum Avuluyaum

Avuluya ist ein Jahr lang online!

Viele Menschen aus Avuluya und der ganzen Welt haben diese Seiten mit fasziniertem Interesse und großer Freude besucht und anderen davon erzählt. Im laufenden Jahr wird es wieder einige Neuerungen geben. Manches hier befindet sich noch in der Testphase, aber man darf bereits gespannt sein, wie es sich weiterentwickeln wird.

Wir wollen das feiern!

Auf dem Forum Avuluyaum in Monanveris findet heute Abend ein großes Kulturprogramm mit Theater und Live-Musik statt. Ab morgen Vormittag öffnet dann ein kleiner Rummel für Groß und Klein seine Pforten, sowie ein Informationsbasar. Auch das Kinderparlament wird sich mit einer Performance vorstellen. Auf einer Open-Stage-Bühne können allerlei kreative Grußbotschaften in die Welt gesandt werden, die später auch auf diesen Seiten veröffentlicht werden sollen.

In diesem Sinne möchten wir schon mal ein großes Dankeschön sagen und abermals freudig rufen: Avuluya heißt Willkommen!

Forum Avuluyaum, heute ab 19 Uhr, morgen ab 11 Uhr

Einen Kommentar schreiben

Impressum